• China am besten Faser-Zugangs-Anschluss en ventes
  • China am besten Fiber Optic Closure en ventes

Erhalten Faser-Zugangs-Anschluss & Fiber Optic Closure Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Unsere Fabrik

Telekommunikationsgeräte-Co. Ltd., hergestelltes in1995 Ningbos Melontel, gelegen in Ningbo, die 2. größte Hafenstadt in CHINA. Melontel ist ein Berufshersteller, der auf die Faser-Optik-/Netz-/Telekommunikationsprodukte eine Abdeckung über 6000 Quadratmetern und Belegschaftsmitgliedern über. Aufstellung 180 mit Forschung und Entwicklung Abteilung, Produktionsabteilung, Vertriebsabteilung und Lager spezialisiert wird.

Unsere Fabrik

Telekommunikationsgeräte-Co. Ltd., hergestelltes in1995 Ningbos Melontel, gelegen in Ningbo, die 2. größte Hafenstadt in CHINA. Melontel ist ein Berufshersteller, der auf die Faser-Optik-/Netz-/Telekommunikationsprodukte eine Abdeckung über 6000 Quadratmetern und Belegschaftsmitgliedern über. Aufstellung 180 mit Forschung und Entwicklung Abteilung, Produktionsabteilung, Vertriebsabteilung und Lager spezialisiert wird.

Unsere Fabrik

Telekommunikationsgeräte-Co. Ltd., hergestelltes in1995 Ningbos Melontel, gelegen in Ningbo, die 2. größte Hafenstadt in CHINA. Melontel ist ein Berufshersteller, der auf die Faser-Optik-/Netz-/Telekommunikationsprodukte eine Abdeckung über 6000 Quadratmetern und Belegschaftsmitgliedern über. Aufstellung 180 mit Forschung und Entwicklung Abteilung, Produktionsabteilung, Vertriebsabteilung und Lager spezialisiert wird.

Unsere Fabrik

Telekommunikationsgeräte-Co. Ltd., hergestelltes in1995 Ningbos Melontel, gelegen in Ningbo, die 2. größte Hafenstadt in CHINA. Melontel ist ein Berufshersteller, der auf die Faser-Optik-/Netz-/Telekommunikationsprodukte eine Abdeckung über 6000 Quadratmetern und Belegschaftsmitgliedern über. Aufstellung 180 mit Forschung und Entwicklung Abteilung, Produktionsabteilung, Vertriebsabteilung und Lager spezialisiert wird.

Spitzenkategorien

NINGBO MELONTEL COMMUNICATION EQUIPMENT Co.,Ltd

• China best Fiber Access Terminal on sales
  • China best Fiber Optic Closure on sales

Get Fiber Access Terminal & Fiber Optic Closure Now!

Click Here To Request a Quote

Our Factory

Ningbo Melontel Communication Equipment Co. Ltd, established in1995, located in Ningbo, the 2nd biggest port city in CHINA. Melontel is a professional manufacturer specialized in Fiber Optic / Network / Telecommunication products a coverage over 6000 square meters and staff members over 180.setting up with research and development department, production department, sales department and warehouse.

Our Factory

Ningbo Melontel Communication Equipment Co. Ltd, established in1995, located in Ningbo, the 2nd biggest port city in CHINA. Melontel is a professional manufacturer specialized in Fiber Optic / Network / Telecommunication products a coverage over 6000 square meters and staff members over 180.setting up with research and development department, production department, sales department and warehouse.

Our Factory

Ningbo Melontel Communication Equipment Co. Ltd, established in1995, located in Ningbo, the 2nd biggest port city in CHINA. Melontel is a professional manufacturer specialized in Fiber Optic / Network / Telecommunication products a coverage over 6000 square meters and staff members over 180.setting up with research and development department, production department, sales department and warehouse.

Our Factory

Ningbo Melontel Communication Equipment Co. Ltd, established in1995, located in Ningbo, the 2nd biggest port city in CHINA. Melontel is a professional manufacturer specialized in Fiber Optic / Network / Telecommunication products a coverage over 6000 square meters and staff members over 180.setting up with research and development department, production department, sales department and warehouse.

Top Categories

NINGBO MELONTEL COMMUNICATION EQUIPMENT Co.,Ltd